Rucksack für Frauen Herschel Retreat

Rucksack für Frauen Herschel Retreat
99,17 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Rucksack für Frauen Herschel Retreat

Der Rucksack Herschel Retreat ist der kleine Bruder des Rucksacks Little America, mit der Ausnahme, dass er zwei statt vier Schnallen hat. Seine Konstruktion aus 100 % Polyester verleiht ihm Qualität, Robustheit und Widerstandsfähigkeit. Zusätzlich zu seiner Robustheit verfügt er dank der Kunstlederapplikationen an den Schnallen über einen Vintage-Stil. Dieser Rucksack ist der ideale Begleiter für das Wochenende, er kann auch als Schulranzen oder für andere Zwecke verwendet werden, da er über ein Fach für ein Tablet oder einen 15-Zoll-Laptop verfügt.

Der Rucksack Herschel Retreat kann mithilfe seiner gepolsterten und verstellbaren Schultergurte bequem auf dem Rücken getragen werden. Verbraucher können ihn dank seines Tragegriffs auch in der Hand tragen. Er ist mit einer flachen Fronttasche ausgestattet, die praktisch für die Aufbewahrung in letzter Minute ist.

Ein hübsches Etikett auf der Vorderseite und zwei hübsche Schnallen aus braunem Kunstleder verfeinern das elegante Design dieses Rucksacks Herschel Retreat . Letztere werden mithilfe von Magnetclips geschlossen.

Der Rucksack Herschel Retreat hat ein Fassungsvermögen von bis zu 19,5 Litern. Er ist komplett mit einem originellen rot-weißen Linienmuster ausgekleidet und dennoch funktional. Er verfügt über eine gepolsterte Filztasche, in der ein Tablet oder ein kleiner 15-Zoll-Computer sicher verstaut werden kann. Außerdem verfügt sie über eine Medientasche mit Kabeldurchführung, in der Sie Ihren MP3-Player vor Blicken geschützt aufbewahren und gleichzeitig Musik hören können. Die Tasche lässt sich mit einem praktischen Kordelzug schließen.

Details :

  • Verschluss mit Riemchen
  • 1 Außentasche
  • 2 Innentaschen
  • Verarbeitung aus Kunstleder
  • Innenfutter
  • Gepolsterte und verstellbare Schultergurte
  • Kabelführung

Zusatzinformation

Marke Herschel
Hersteller-SKU 10066-02077-OS
Farbe rosa Asche
Farbe Rosa
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene