Trailrunning-Schuhe für Frauen Asics Trabuco Max

Trailrunning-Schuhe für Frauen Asics Trabuco Max
Ab: 158,67 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Trailrunning-Schuhe für Frauen Asics Trabuco Max

Der Schuh von Trail Asics Trabuco Max ist ein vielseitiges Modell, das auf kurzen Strecken, aber auch auf langen Strecken gehen kann. Er zeigt viele Qualitäten auf verschiedenen Untergründen und unterscheidet sich durch seine Agilität auf langen Strecken.

Deshalb haben wir die GUIDESOLE™-Technologie auf den Trailrunningschuh TRABUCO MAX™ angewendet. Dieser Trailrunningschuh bietet eine bessere Dämpfung und Haftung und ermöglicht es Läufern, mit weniger Anstrengung mehr Gelände zu bewältigen.



Details zum Schuh von trail Asics Trabuco Max

  • Pronation: Neutraler Tritt
  • Drop: 5 mm
  • Gewicht: 298 g (H) / 265 (F)
  • Vorteil: Maximale Dämpfung


Technische Eigenschaften des Produkts :


Die GUIDESOLE™-Technologie ist die einzige Struktur mit einer reaktiven, erhöhten Schuhspitze. Es wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass sie bei einem langen Lauf Energie spart.

Durch die Verringerung der Belastung der unteren Gliedmaßen vom Impuls bis zu propulsion, gibt diese Technologie Trailrunnern mehr Möglichkeiten, weiter zu laufen, da sie weniger Energie für die gleiche Distanz verbrauchen.

Die ASICSGRIP™-Technologie in der Außensohle sorgt für Grip, insbesondere auf nassem und rutschigem Untergrund.

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1012A901 - 003
Farbe schwarz/rosa
Farbe Schwarz
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Gel-Fujitrabuco
Drop 5 mm
Stabilität Neutral
Gewicht des Schuhs (g) 265