Frauenschuhe Asics Gel-Nimbus 23 Lite-Show

Frauenschuhe Asics Gel-Nimbus 23 Lite-Show
Ab: 188,42 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenschuhe Asics Gel-Nimbus 23 Lite-Show

Der Laufschuh GEL-NIMBUS™ 23 bietet weiterhin einen besseren Komfort und eine langfristige Stoßdämpfung. Seine erhöhte Stabilität sorgt für einen ausgewogeneren Schritt, gefolgt von weicheren Übergängen. Das Obermaterial des Schuhs wurde mit Blick auf Komfort und Belüftung entworfen und verfügt über ein weicheres, integriertes Netzgewebe für Langstreckenläufe.

Die Form der integrierten Ösen hilft dem Obermaterial, sich natürlicher mit dem Fuß zu bewegen, während ein Stretcheinsatz im Mittelfußbereich mehr Flexibilität erzeugt. Der Schuh GEL-NIMBUS™ 23 bietet dem Läufer eine hervorragende Stoßdämpfung sowie eine unglaubliche Weichheit und sorgt dank seiner weicheren Polsterung aus GEL™-Technologie und seinem Design mit konturierten Linien für mehr Kompression in der Ferse. Darüber hinaus bietet die geschlechtsspezifische TRUSSTIC ™ -Funktion viel Unterstützung an der richtigen Stelle für Männer und Frauen, um einen reibungslosen Übergang zu erzeugen.

Details:

Die Integration von geschlechtsspezifischen Komponenten unter den Zehen hilft, den Körper zu dämpfen und Läufern ein weicheres Gefühl zu vermitteln. Gleichzeitig sorgt die ORTHOLITE™-Einlegesohle X-55 für einen sanften, aber reaktionsfreudigen Laufstil. Die Komponenten des Schuhs GEL-NIMBUS™ 23 helfen dabei, mehr Weichheit zu vermitteln, ohne auf die Integrität des Schuhs zu verzichten. Setzt seine Entwicklung in der Produktreihe fort, indem er Langstreckenläufern mehr Halt und Komfort bietet.

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1012B151 - 007
Farbe schwarz/grau
Farbe Schwarz
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Gel-Nimbus
Drop 13 mm
Stabilität Neutral
Gewicht des Schuhs (g) 260