Montierte Schuhe Asics Gel-Beyond Mt 6

Montierte Schuhe Asics Gel-Beyond Mt 6
Ab: 119,00 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Montierte Schuhe Asics Gel-Beyond Mt 6

Der GEL-BEYOND™ MT 6 wurde für Hallensportler entwickelt, die Wert auf Komfort und Stabilität legen. Der Schuh ist perfekt für jede Position auf dem Platz - er bietet Schutz und festen Halt, wo er benötigt wird.

Die Naht-Overlays des Mid-Cut-Schuhs werden durch ein weiches Mesh-Futter ergänzt, das für verbesserte Stabilität im Vorfuß- und Knöchelbereich sorgt und gleichzeitig reichlich Luftzirkulation bietet, um die Füße während des Spiels kühl zu halten.

FLYTEFOAM™ Propel-Technologie in den Zwischensohlen-Overlays gibt Ihren Füßen einen reaktionsfreudigen Schritt.

Die GEL ™ Technologie in der Ferse beinhaltet ein überarbeitetes Design, um ein noch komfortableres Erlebnis bei harten Landungen zu bieten.

Zusätzlich fördert die TRUSSTIC™-Technologie im Gewölbe der Zwischensohle einen stabilen Schritt und hilft, ein Umknicken des Fußes zu verhindern.

Der GEL-BEYOND™ MT 6 Schuh ist perfekt für eine Vielzahl von Feldpositionen und wurde für optimierte Stabilität und Komfort entwickelt.

Produktmerkmale.

  • TRUSSTIC™-Technologie verbessert die Stabilität
  • FLYTEFOAM™ Propel-Technologie Dämpfung
  • GEL™ Technologie Dämpfung

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1071A050 - 402
Farbe dunkelblau/weiß
Farbe Blau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Beträge
Sortiment Gel-Beyond