Frauenschuhe Asics Gel-Beyond 6

Frauenschuhe Asics Gel-Beyond 6
Ab: 109,08 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenschuhe Asics Gel-Beyond 6

Der GEL-BEYOND™ 6 wurde für Hallensportler entwickelt, die Komfort und Stabilität zu schätzen wissen. Der Schuh ist perfekt für alle Positionen auf dem Platz - er bietet Schutz und festen Halt, wo er benötigt wird.

Eingenähte Overlays werden durch ein weiches Mesh-Futter ergänzt, um eine verbesserte Stabilität im Vorfußbereich zu schaffen und gleichzeitig eine ausreichende Luftzirkulation zu gewährleisten, damit die Füße während des Spiels kühl bleiben.

Mit der FLYTEFOAM™ Propel-Technologie in der Zwischensohle bietet dieses vielseitige Modell einen reaktionsfreudigen Schritt.

La technologie GEL ™ à l'arrière du pied incorpore un design revisité pour offrir une expérience encore plus confortable lors des atterrissages difficiles.

Darüber hinaus fördert die TRUSSTIC™-Technologie im Gewölbe der Zwischensohle einen stabilen Schritt und hilft, ein Umknicken des Fußes zu verhindern.

Der GEL-BEYOND™ 6 Schuh ist perfekt für eine Vielzahl von Feldpositionen und wurde für optimale Stabilität und Komfort entwickelt.

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1072A052 - 403
Farbe dunkelblau/rosa
Farbe Blau
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Gel-Beyond