Erhöhen Sie Ihre Sicherheit auf der Straße mit den vorderen Motorradblinkleuchten DENALI T3, einem innovativen Design, das Sichtbarkeit, Bremsen und Stil kombiniert.
Der T3 ist eine einzigartige und innovative Herangehensweise an das Blinken, die weißes Sichtlicht, rotes Bremslicht und orange Blinklicht in einem einzigen modularen System kombiniert. Die vorderen Blinkgehäuse T3 verfügen über superhelle weiße Tagfahrlichter, die beim Aktivieren des Blinkers orange werden, während die hinteren Blinkgehäuse T3 mit superhellen roten LEDs für die Funktionen Tagfahrlicht und Bremslicht ausgestattet sind, die ebenfalls orange werden, wenn der Blinker aktiviert wird. Im Gegensatz zu anderen Blinkern sind die T3 mit zwei separaten Reihen hochleistungsfähiger monochromatischer LEDs ausgestattet, anstelle von schwächeren mehrfarbigen LEDs. Das Ergebnis ist eine erstaunlich helle Lichtnabe, die mit der Intensität von 10-Watt-LED-Abblendlichtern konkurriert.
Obwohl die T3 in einem traditionellen Blinkergehäuse erhältlich sind, ist dieses modulare Flachprofil-Signalmodul dafür ausgelegt, an verschiedenen anderen Stellen an der Vorder- und Rückseite Ihres Fahrzeugs montiert zu werden. Dedizierte vordere Montagesets ermöglichen es, die T3 an Handguards, vorderen Kotflügeln, Stoßstangen und Karosserieteilen zu montieren, während hintere Montagesets es ermöglichen, sie an Gehäusen, Nummernschildhaltern und hinteren Kotflügeln zu befestigen. Dieses Set enthält 4 selbstschneidende Schrauben, sodass für Einbauanwendungen kein zusätzliches Montageset erforderlich ist!
Das modulare Flachprofilgehäuse in Verbindung mit hochleistungsfähigen LEDs macht den T3 zum hellsten und vielseitigsten Rücklichtblinker auf dem Markt.
| Marke | DENALI |
| Lieferantenreferenz | 1103660 |
| Farbe | schwarz |
| Hauptfarbe | Schwarz |
| Motorrad-Marke | N/C |