Ausbilder Asics Gel-1090

Ausbilder Asics Gel-1090
Ab: 99,17 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Ausbilder Asics Gel-1090

Der Rennschuh GEL-1090™ aus dem Jahr 2003 wurde unter modernen Gesichtspunkten umstrukturiert, wobei seine ikonischen Designdetails beibehalten wurden. Inspiriert vom Profil eines Motorrads wurde dieser Schuh so konzipiert, dass er die Idee der Geschwindigkeit hervorhebt.

Neu aufgelegt mit einem vereinfachten Obermaterial, behält dieser Retro-Rennschuh seine einflussreichen Merkmale bei, wie die Tigerkrallenmarkierungen an den Zehenüberlappungen und der Fersenkappe. Außerdem erscheinen Kehrlinien entlang der Mittelsohle, während die Ferse mit der GEL™-Dämpfungstechnologie für mehr Komfort versehen ist.

Als Neuerfindung des Erbes der GT-1000 ™-Serie kehrt der Sneaker GEL-1090 ™ mit seiner ursprünglichen Laufästhetik zurück, während er seine Funktionalität mit verbessertem Komfort und Dämpfung neu überarbeitet.

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1201A484 - 100
Farbe weiß/schwarz
Farbe Weiß
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Gel-1090