Frauenturnschuhe Asics Gel-1090

Frauenturnschuhe Asics Gel-1090
Ab: 99,17 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenturnschuhe Asics Gel-1090

Der 2003 GEL-1090™ Rennschuh wurde mit einem modernen Twist umstrukturiert, während seine ikonischen Designdetails beibehalten wurden. Inspiriert vom Profil eines Motorrads, soll dieser Schuh den Gedanken der Geschwindigkeit unterstreichen.

Dieser Retro-Rennschuh wurde mit einem vereinfachten Obermaterial neu aufgelegt, behält aber seine einflussreichen Merkmale bei, wie z. B. die Tigerkrallen-Markierungen auf den Zehen-Overlays und der Fersenkappe.

Darüber hinaus erscheinen Sweep-Linien entlang der Zwischensohle, während die Ferse GEL ™ Dämpfungstechnologie für zusätzlichen Komfort bietet.

Das Erbe der GT-1000 ™ Serie neu erfunden, kehrt der GEL-1090 ™ Sneaker mit seiner ursprünglichen Laufästhetik zurück, während seine Funktionalität mit verbessertem Komfort und Dämpfung überarbeitet wird.

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1202A305 - 100
Farbe weiß/dunkelgrau
Farbe Weiß
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Gel-1090

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)