Ausbilder Asics Gel-Lyte III OG

Ausbilder Asics Gel-Lyte III OG
Ab: 138,83 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Ausbilder Asics Gel-Lyte III OG

Der Sneaker GEL-LYTE ™ III OG taucht noch einmal mit der ursprünglichen Form und Struktur auf, die er in den frühen 90er Jahren hatte.

Die von Shigeyuki Mitsui 1990 entworfene GEL-LYTE™ III OG-Silhouette beinhaltet seine zweigeteilte Zunge, die ursprünglich vom GEL-LD RACER™-Schuh inspiriert wurde.

Außerdem baut der Schuh seine Dämpfungseinheit der GEL™-Technologie in die Ferse ein, um die Stoßdämpfung zu verbessern und dauerhaften Komfort zu bieten.

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1203A187 - 303
Farbe olivgrün/schwarz
Farbe Grün
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Lyte

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)