Kettenfett ipone x-trem road [Größe 100 ml]

Kettenfett ipone x-trem road [Größe 100 ml]

7,83 €

5,19 €

-34%

Nur noch 4 auf Lager

Auf den Wunschzettel

Verfügbar - In 24 Stunden versandt

Beschreibung

Kettenfett ipone x-trem road

X-TREM CHAIN ROAD ist ein Hochleistungskettenfett. Dank seiner Hightech-Formel mit Kalziumsulfonat hält es bis zu 800 km lang perfekt an deiner Kette, selbst in feuchten Umgebungen.

Seine Textur garantiert eine optimale Haftung auf der Kette und trocknet schnell, um Spritzer auf der Felge zu vermeiden.

Seine cremefarbene Farbe, die beim Auftragen sichtbar ist, stellt sicher, dass du kein Kettenglied vergessen hast.
Sparsam, eine einfache Umdrehung der Kette genügt für eine perfekte Schmierung!

MULTIPOSITIONS-SPRAY FÜR EINE PRÄZISE ANWENDUNG

Sein Multipositions-Sprühkopf ermöglicht es dir, eine jet präzise zu sprühen und gleichzeitig die Stärke und die Menge des verwendeten Fetts bei jedem Druck zu kontrollieren. So schmierst du nur deine Kette und nicht den Garagenboden...du brauchst den Karton unter dem Motorrad nicht mehr!

Sein einziehbarer Stab, der am Spray befestigt ist, lässt sich mit einer einzigen Bewegung zusammen- und auseinanderklappen. Schluss mit dem Stab, den man nach zweimaligem Gebrauch in der Werkstatt verliert!

Zusatzinformation

Marke Ipone
Hersteller-SKU 2800640
Farbe weiß
Farbe Weiß
Größe 100 ml - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene