Auswärtstrikot FC Porto Retro 1998/99

Auswärtstrikot FC Porto Retro 1998/99
Ab: 79,28 €
Französische Größen standardmäßig
Ab: 79,28 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Auswärtstrikot FC Porto Retro 1998/99

100% Polyester 100% Fußball Verpackt in einer Geschenkbox Hergestellt in Europa Maschinenwäsche

Die Saison 1998-99 brachte die Penta für FC Porto - den fünften portugiesischen Titel in Folge und den 18. globalen Titel für den Verein. Fernando Santos übernahm den Verein zu Beginn der Saison und setzte seine Erfolgsgeschichte fort, indem er die Saison mit einem komfortablen Vorsprung von 8 Punkten auf den Nachbarverein Boavista beendete. Mário Jardels außergewöhnliche Leistungen als Torjäger setzten sich auch in dieser Saison fort, seiner bisher besten bei Porto, mit 36 Toren in nur 32 Ligaspielen, wofür er mit dem Goldenen Schuh Europas ausgezeichnet wurde. Der slowenische offensive Mittelfeldspieler Zlatko Zahovic war in dieser Kampagne ebenfalls ein erfolgreicher Torschütze.

Zusatzinformation

Marke Copa Football
Hersteller-SKU 383
Farbe orange/blau
Farbe Orange
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Mannschaft FC Porto
Sortiment Retro