Verbessern Sie Ihre Leistung mit dem Helm Met Trenta 3K Carbon MIPS, der für Elite-Radfahrer entwickelt wurde, die nach Effizienz suchen.
Der MET Trenta 3K Carbon MIPS ist ein Rennradhelm, der für Leistung und das Elite-Level der Radfahrer entwickelt wurde. Er hat auf der Tour de France und dem monumentalen Liège-Bastogne-Liège gewonnen und wurde entworfen, um deinen Kopf kühl zu halten und deine Energie bei jedem Pedaltritt zu sparen. Der MET Trenta 3K Carbon MIPS ist der fortschrittlichste Rennradhelm, den wir je geschaffen haben.
Es wurden keine Kompromisse bei der Leistung gemacht, und wir haben das leichteste und fortschrittlichste System zur Handhabung von Rotationskräften integriert: das MIPS AIR®, das in den Schäumen integriert ist. Das MIPS AIR® wurde speziell entwickelt, um das leichteste System möglich zu machen und die schädlichen Rotationsenergien, die bei spezifischen Winkelaufprällen auf den Kopf übertragen werden, zu reduzieren. Das MIPS AIR® ist in den Schäumen des Trenta 3K Carbon integriert und erlaubt eine relative Bewegung von 10-15mm zwischen der energieabsorbierenden Schicht und dem Schaum.
Die Konstruktion des MET Trenta 3K Carbon MIPS ist leistungsfähiger als alle anderen Helme auf dem Markt. Unser F&E-Team hat die elastischen Module des Carbon genutzt, die es uns ermöglichen, die Dichte des EPS-Schaums um 20% zu reduzieren, ohne die Fähigkeit des Helms zur Energieabsorption zu beeinträchtigen. Das Ergebnis ist ein leistungsfähigerer Helm, der einen neuen Standard im Design von belüfteten Helmen setzt.
Ursprünglich von der NACA, dem Vorgänger der NASA, entwickelt, ermöglicht die Platzierung dieser Belüftung an der Oberseite des Helms eine optimale Ventilation. Mithilfe des Venturi-Effekts drückt der Wind die warme Luft im Helm durch die dafür vorgesehenen Abluftports nach draußen. Das garantiert einen konstanten Luftstrom im Helm, ohne Turbulenzen oder Widerstand zu erzeugen.
Der Helm hat auch aerodynamische Eigenschaften am Hinterkopf. Er arbeitet synergetisch mit der NACA-Belüftung und den hinteren Deflektoren, um den Luftstrom effektiv zu leiten. Er hat ein abgesenktes Profil an der Rückseite, das wir mit einem spezifischen Test im Windkanal des NEWTON-Labors in Mailand entwickelt haben.
| Marke | Met |
| Farbe | motion blur/mat |
| Hauptfarbe | Grau |
| Geschlecht | Gemischt |
| Altersgruppe | Erwachsene |
| Stabilität | Radfahren auf der Straße |