T-Shirt Copa Football Frankreich WM 1998

T-Shirt Copa Football Frankreich WM 1998
Ab: 44,58 €
Französische Größen standardmäßig
Ab: 44,58 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

T-Shirt Copa Football Frankreich WM 1998

1930 war ein historisches Jahr im Fußball mit der Einführung der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft, dem Wettbewerb, bei dem offiziell die beste Fußballnation der Welt ermittelt wurde.

Das premier Turnier wurde in Uruguay mit dreizehn Nationen ausgetragen und wuchs stetig an Größe und Statur, bis es schließlich zum wichtigsten Sportereignis der Welt wurde.
Jede Gelegenheit der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ brachte markante und entscheidende Momente, die für immer im Gedächtnis jedes Fussballfans bleiben werden, Momente wie das Wunder von Bern, als dieAllemagne aus dem Westen 1954 die unschlagbaren Magyaren besiegte, Pelés atemberaubende Ankunft auf der Bühne 1958 , Geoff Hursts Tor, das 1966 die Ziellinie überquerte oder nicht, das wunderschöne und entscheidende vierte Tor von Brésil im Finale von
1970, Marco Tardellis euphorischer Jubel 1982 und Diego Maradonas umstrittenes Tor 1986.

Die FIFA Die Classics-Kollektion feiert den größten Fußballwettbewerb und ist offiziell von der FIFA lizenziert.


DETAILS & PFLEGE

  • 100% Baumwolle
  • 100% Fußball
  • Maschinenwäsche

Zusatzinformation

Marke Copa Football
Hersteller-SKU 6026
Farbe blau
Farbe Blau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Mannschaft France

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)