Heimtrikot Nottingham Forest European Cup Final 1979

Heimtrikot Nottingham Forest European Cup Final 1979
Ab: 69,37 €
Französische Größen standardmäßig
Ab: 69,37 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Heimtrikot Nottingham Forest European Cup Final 1979

Heimtrikot Nottingham Forest Europacup-Finale 1979

Nottingham Forest war eine Mannschaft, die im Laufe des Turniers an Statur gewonnen hatte und als Favorit das Finale gegen Mälmo erreichte. Obwohl Martin O'Neill und Archie Gemmill verletzungsbedingt nicht teilnehmen konnten, hatte Forest den Luxus, den ersten britischen Millionenpfund schweren Fussballer seiner Mannschaft für das Spiel vorzustellen. Trevor Francis traf drei Monate zuvor auf dem City Ground ein und konnte sich erst nach den UEFA-Regeln für das Finale qualifizieren. Die beträchtlichen Kosten dieser Anschaffung schienen gut angelegt, als er kurz vor der Halbzeit eine Flanke für John Robertson geschickt für das einzige Tor des Spiels schickte. Die schwedische Mannschaft war schwach und stellte für Forest kaum eine Bedrohung dar.

  • 100% Polyester

Zusatzinformation

Marke Copa Football
Hersteller-SKU 719
Farbe rot/weiß
Farbe Rot
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Mannschaft Nottingham Forest
Merkmal Kurze Ärmel
Sortiment Matchwear

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)