Stöcke Swix Sonic Pro Trail

Stöcke Swix Sonic Pro Trail
Ab: 89,25 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Stöcke Swix Sonic Pro Trail

Der SONIC PRO TRAIL von SWIX ist ein ultraleichter und kompakter Stock, der sowohl auf dem Trail als auch auf einer langen Wanderung für beste Performance sorgt. Dieses Modell zeichnet sich durch seine Leichtigkeit, Steifigkeit, Robustheit und Biegefähigkeit aus.

Dieser aus Aluminium gefertigte Stock ist der Leistung gewidmet, kann überallhin mitgenommen werden und passt sich an alle Oberflächen an. Sehr angenehm in der Handhabung, hat er einen vielseitigen Korkgriff mit EVA-Verlängerung. Sein Längenverstellsystem ist präzise und dauerhaft zuverlässig, während er eine Metallspitze mit einer Gummispitze für den harten Kerl hat.


Dieser Stock ist leicht zu tragen und misst zusammengeklappt nur 41 cm (bei Größe 125).

Zusatzinformation

Marke Swix
Hersteller-SKU AT112-00
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)