Bremssattel Box One Mini [Größe 20x1-1/8"/20x1-3/8]

Bremssattel Box One Mini [Größe 20x1-1/8"/20x1-3/8]

118,99 €

80,25 €

-33%
Der neue Bremssattel Box One Mini der Marke Box bietet eine starke und lineare Bremswirkung für Ihre kleinen Fahrradräder.

Nur noch 2 auf Lager

Auf den Wunschzettel

Verfügbar - In 24 Stunden versandt

Beschreibung

Bremssattel Box One Mini

Der V-Brake-Bremssattel BOX One Mini wurde speziell für das Bremsen auf kleinen Felgen (20x1-1/8" - 20x1-3/8") entwickelt. Er besteht aus zwei Armen aus geschmiedetem und CNC-gefrästem Aluminium mit Titanschrauben, die ihn noch leichter machen. Er ist in Präzisionslagern gelagert, die für eine perfekte Rotation sorgen, wodurch die Bremsen kraftvoll und linear sind. Er ist mit Patronenbelägen ausgestattet, die für eine hohe Leistung und geringe Geräuschentwicklung sorgen.

EIGENSCHAFTEN:
- Arm aus geschmiedetem und CNC-gefrästem 6061-T6 Aluminium
- V-Bremse nur hinten
- Skelettlager
- Titanschrauben
- Höhe: 85mm
- Einstellung vertical der Bremsbeläge: 35mm
- Bremsbeläge BOX One mit Kartuschensystem
- Gewicht: 189g
- Wird mit Faltenbalg und flexiblem Krümmer verkauft.

Zusatzinformation

Marke Box
Hersteller-SKU BOXBRAK235
Farbe grau/dunkel
Farbe Grau
Größe 20x1-1/8"/20x1-3/8 - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene