Elastischer Flechtgürtel Billybelt La dundee

Elastischer Flechtgürtel Billybelt La dundee
Ab: 34,71 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Elastischer Flechtgürtel Billybelt La dundee

Mehrfarbiger, elastischer FlechtgürtelFarben
: Dunkelblau und CamelAusführungen aus 100% RindslederAnpassbar
auf die gewünschte HöheSchließe
aus ZinklegierungBreite
3,2 cmLieferung
in einem Beutel aus Rohbaumwolle100%
natürliches Rindsleder, das für seine Qualität, seine Robustheit und seine Patina bekannt ist, die sich mit der Zeit verbessert. Wir haben auch darauf geachtet, unser Logo auf der sichtbaren Seite des Leders einzuprägen.
Wir haben Polypropylen wegen seiner extremen Leichtigkeit, Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit ausgewählt, und auch das elastische Material ist für uns von entscheidender Bedeutung. Durch seine Flexibilität passt sich der geflochtene Gürtel "La Dundee" Ihrer Taille an, ohne zu drücken. Die Festigkeit reduziert die Verformung des Gürtels auch nach jahrelangem Gebrauch.

Zusatzinformation

Marke Billybelt
Hersteller-SKU CB45-T
Farbe blau/braun
Farbe Blau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Tressé bicolore