Langarm-Schiedsrichtertrikot adidas Referee 18

Langarm-Schiedsrichtertrikot adidas Referee 18

Ab: 54,49 €

45,11 €

-17%
Dieses Herren-Schiedsrichterhemd mit langen Ärmeln und Brusttaschen ist für Komfort und Funktionalität bei jedem Spiel und unter allen Bedingungen konzipiert.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Langarm-Schiedsrichtertrikot adidas Referee 18

Herrenbekleidung Schiri-Hemden Adidas Referee 18 L/s. 2,5 m hoher aufblasbarer Fender. Er besteht aus weichem und widerstandsfähigem PVC, ohne Nähte. Der Sockel ist mit Wasser nachfüllbar und hat einen Durchmesser von 56 cm. Wenn die Hüpfburg vom Ball getroffen wird, kehrt sie dank ihrer großen und stabilen Basis sofort in die senkrechte Position zurück. Die Hüpfburg hat nach dem Aufblasen und mit dem mit Wasser gefüllten Boden ein ungefähres Gewicht von 23 kg. Sie hat zwei Griffe an den Seiten, die aus PVC mit größerer Steifigkeit als der Körper der Hüpfburg bestehen, was den Transport und die Platzierung erleichtert.Im entleerten Zustand nimmt er nur wenig Platz ein, so dass er leicht zu transportieren und zu lagern ist, und ist ideal für taktische Arbeiten und Aktionen im Auktionszentrum. Es zwingt das Zentrum, sein Präzisionszentrum zu verbessern und seine Zeit-Raum-Auswertung zu beenden.Es ist ideal für die spezifische Arbeit mit Torhütern. Es behindert die vollständige Sicht des Torwarts, erleichtert den Kontakt (keine Verletzung), verbessert die Raum-Zeit-Wahrnehmung in den Zentren, ...vermeidet Verletzungen und begünstigt den Kontakt mit dem Gegenspieler (Puppe).Es eignet sich für den Einsatz auf Natur- und Kunstrasen sowie auf allen Arten von Böden für Turnhallen und Sportböden, wie z. B. Hallenfußball, Basketball, Handball und andere Sportarten.

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU CF6215
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Lange Ärmel
Sortiment Arbitre