Top Case Shad SH46

Top Case Shad SH46

160,95 €

144,85 €

-10%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 10 oder 12 Tagen

Beschreibung

Top Case Shad SH46

Das Topcase sh46 ist sehr robust und bietet Platz für zwei Modulhelme.

Da es gegen extreme Temperaturen beständig ist, passt es sich gut an.

Das SH46 ist ein sehr robustes Topcase, das aus hochwertigem, verstärktem Polypropylen besteht.

Das Topcase hält extremen Temperaturen stand und schützt die innere Ladung vor Stößen und Stürzen sowie vor Niederschlägen in Form von Wasser und Schnee.

Es bietet Platz für zwei längliche Modulhelme sowie Reisezubehör und verfügt über ein neues Design mit geschwungenen Formen, das einen schwarzen Rückstrahler mit drei minimalistischen roten Linien in verschiedenen Größen anbringt.

Er hat die ideale Größe für die Stadt und für lange Fahrten, sodass er sowohl für Motorräder als auch für mittelgroße und große Roller geeignet ist.

Er enthält das Handle Lock System, das die Sicherheit durch eine doppelte Verriegelung gewährleistet, die das Topcase am Motorrad befestigt und den Koffer in sich selbst verschließt.Die durch das Griffsystem gelieferte Sicherheit ermöglicht eine doppelte Verriegelung

Zusatzinformation

Marke Shad
Hersteller-SKU D0B46200
Farbe schwarz/rot
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Kunststoff

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)