Fußballschuhe Nike Zoom Mercurial Vapor 15 Pro TF - Lucent Pack

Fußballschuhe Nike Zoom Mercurial Vapor 15 Pro TF - Lucent Pack
Ab: 128,91 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Fußballschuhe Nike Zoom Mercurial Vapor 15 Pro TF - Lucent Pack

Nike Mercurial Zoom Vapor 15 Pro TF
Turf Soccer Cleats
SCHNELL SCHAUEN, SCHNELLER SPIELEN
Greife diesen 50-50-Ball an, den du gewinnen kannst, oder halte den schnellsten Spieler deines Gegners auf und tue dies mit einem brandgefährlichen Stil, der auf beiden Seiten der Linie Emotionen weckt. Er ist leicht genug, um frei vom Mittelfeld in den Strafraum zu fliegen, und sicher genug, um deinen Gegner im Rückspiegel zu halten, während du die Oberkante des Netzes verriegelst. Jetzt mit einer fußballspezifischen Nike Air Zoom-Einheit ausgestattet, können Sie in den letzten Minuten eines Spiels, wenn es am meisten zählt, das Gaspedal durchtreten.

Willkommen auf dem Spielfeld, Zoom
Zum ersten Mal in unserer Geschichte hat Nike eine brandneue fußballspezifische Air Zoom-Einheit in der Ferse entwickelt. Die Einheit befindet sich in der Platte und bietet ein zusätzliches Maß an reaktionsfreudiger Dämpfung für Spieler, die die schwierigsten Oberflächen und Spielfelder suchen.
Halte deine Geschwindigkeit im Zaum
Der Geschwindigkeitskäfig im Inneren der Struktur besteht aus einem dünnen, aber starken Material, das den Fuß an der Platte fixiert, ohne zusätzliches Gewicht für eine optimale Verriegelung hinzuzufügen.
Passform und Gefühl ohne Fehl und Tadel
Ein bequemes Innenfutter umschließt Ihren Fuß für ein natürliches Passformgefühl. Ein minimalistisches Flyknit-Obermaterial lässt nur das übrig, was wirklich notwendig ist, während es sein Gewicht im Prozess reduziert.

Weitere Informationen
Gummisohlen mit Stollen, die für kürzere, weniger realistische Kunstrasenflächen entwickelt wurden, wie z. B. auf Beton verlegter Kunstrasen in vielen Hallenfußball- und Futsalanlagen.
Zur Verwendung auf kürzeren Kunstrasenflächen.

Zusatzinformation

Marke Nike
Hersteller-SKU DJ5605-780
Farbe gelb
Farbe Gelb
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Mercurial Vapor
Shoe Surface Stabilisierter Platz (TF)

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)