Schaumstoff zum Schutz der Hände Van Mell [Größe 150 mL]

Schaumstoff zum Schutz der Hände Van Mell [Größe 150 mL]

12,84 €

11,75 €

-8%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Schaumstoff zum Schutz der Hände Van Mell

Warum haben wir immer warme und gepflegte Hände? Weil wir ständig testen, ob dieser Handschutzschaum Van Mell wirklich für 1000 Anwendungen geeignet ist, wie es auf der Verpackung angegeben ist. Bei mir habe ich 1021 Anwendungen erreicht, aber ich habe nur mittelgroße Hände. Sicher ist, dass dieses Produkt einen hervorragenden Schutz bietet, wenn du an deinem Motorrad herumschraubst. Funktioniert perfekt für Öl, Fett und Schmiermittel, nichts bleibt haften. Auch Dermatologen und Allergiker finden das Produkt toll. Und du kannst deine Finger leicht benutzen, weil sie nicht fettig sind. Wir finden das genial.Inhalt: 150 ml

Zusatzinformation

Marke Van Mell
Hersteller-SKU DVM-3007-FR
Farbe weiß
Farbe Weiß
Größe 150 mL - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene