Kanister-Set Elite Crono CX '22

Kanister-Set Elite Crono CX '22

29,74 €

25,10 €

-16%

Nur noch 1 auf Lager

Auf den Wunschzettel

Verfügbar - In 24 Stunden versandt

Beschreibung

Kanister-Set Elite Crono CX '22

Das perfekte Set für Zeitfahren und Triathlon. Das Crono CX Fiberglass Kit ist ein Trinkflaschen- und Flaschenhalter-Set, das für maximale aerodynamische Eigenschaften entwickelt und hergestellt wurde und sich perfekt für Zeitfahren und Triathlon eignet. Es ist die am häufigsten verwendete aerodynamische Ausrüstung der WorldTour-Teams. Dank zahlreicher Windkanaltests bei seiner Entwicklung konnten alle Oberflächen rationalisiert werden, um beispiellose aerodynamische Ergebnisse zu erzielen. Das exklusive, ad hoc entwickelte Kopplungssystem von Trinkflasche und Flaschenhalter ermöglicht eine stabile und sichere Aufnahme der Trinkflasche auch bei hohen Geschwindigkeiten, wie sie für Zeitfahren typisch sind. Die Trinkflasche des Crono CX Fiberglass Kit hat eine speed-effect Oberfläche, die perfekt ist, um die aerodynamische Durchdringung während des Trainings zu verbessern. Es ist nicht verwunderlich, dass dieses Kit eines der am häufigsten verwendeten Kits von professionellen Triathlonathleten und den meisten WorldTour-Teams ist. Ausgestattet mit einem luftdichten Mundstück, das ein versehentliches Verschütten von Flüssigkeit verhindert, selbst wenn die Flasche auf dem Kopf steht. Er sorgt außerdem für einen üppigen, unidirektionalen Flüssigkeitsfluss, ca. 47 ml/sec. Der Flaschenhalter des Kit Crono CX Fiberglass besteht aus einer Monocoque-Struktur mit einem vollständig faserverstärkten und sehr widerstandsfähigen Material. Er wurde sorgfältig entworfen, um die nicht beanspruchten Teile auf ein Minimum zu reduzieren und umgekehrt die Bereiche, die tatsächlich beansprucht werden, zu verstärken, um eine hohe Festigkeit und Haltbarkeit zu gewährleisten.

  • Die im Verschluss verwendete Membrandüsentechnologie sorgt dafür, dass die Flasche immer einsatzbereit ist.
  • Die Flüssigkeit fließt nur durch eine leichte Berührung der Hand auf dem pressbaren Flaschenkörper.

Primärfarbe
Schwarz

Zusatzinformation

Marke Elite
Hersteller-SKU EL0206510
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene