Zahnrad Elevn Flow 45T [Größe 104 mm]

Zahnrad Elevn Flow 45T [Größe 104 mm]
48,59 €
Ritzel Elevn Flow 45T: CNC-gefräste Aluminium 6061-T6 Krone für maximale Kraftübertragung in BMX.
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 1 oder 3 Tagen

Beschreibung

Zahnrad Elevn Flow 45T

Die ELEVN Flow-Krone wurde von den Fahrern des CHASE-Teams getestet und für gut befunden und wurde speziell für BMX entwickelt. Aus CNC-gefrästem 6061er Aluminium gefertigt, ist er so leicht wie möglich und dennoch steif genug, um eine maximale Kraftübertragung bei der Beschleunigung zu gewährleisten, so dass die heutigen Top-Profi-Fahrer mit Zuversicht Rennen fahren können. Er ist für die Montage an einer 4-Schrauben-Kurbelgarnitur vorgesehen.

FEATURES :
- CNC-gefrästes Ritzel aus 6061-T6 Aluminium
- 4-Punkt-BCD-Befestigung 104mm Durchmesser
- Dicke: 4,4 mm
- Kettenteilung: 3/32
- Doppelt anodisiert
- Gewicht: 122g (44 Zähne)

Zusatzinformation

Marke Elevn
Hersteller-SKU ELECHAR080
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Größe 104 mm - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Flow