Vorderer Umwerfer Chorus EPS 12VOptimieren Sie Ihre Leistung im Radfahren mit dem Campagnolo Chorus EPS 12V Vorderderailleur, einer präzisen und reibungslosen Wahl.
Die präzise und extrem flüssige Schaltung wird teilweise durch die neuen Kabel und deren Führung sowie durch das Design und die Konstruktion des 2x12 speed Umwerfers garantiert.
Der neue Chorus Umwerfer integriert dasselbe Design, das das obere und das untere Kurbelarm-Half getrennt, was das Leerweg beseitigt und einen sofortigen und reaktionsschnellen Gangwechsel bergauf gewährleistet. Das Design des 2x12 speed Umwerfers und sein Bewegungswinkel erlauben die Nutzung von Reifen bis zu 32 mm Breite, während das neue Design der Gabel und die spezifischen Positionen für jede Position des hinteren Schaltwerks die Leistung des Umwerfers extrem präzise und flüssig machen.
Das obere Kurbelarm-Half ist nicht mit dem unteren Kurbelarm-Half verbunden. Effizientere und präzisere Bewegung ohne Kontakt mit dem Endanschlag. Gabel entworfen, um maximale Kettenüberkreuzungen zu verbessern. Der Umwerfer vermeidet Kontakte und Reibungen im Antrieb. Ideal für breitere Reifen. Es ist möglich, Reifen bis zu 32 mm ohne Risiko von Kontakten mit dem Umwerfer zu montieren. Optimiertes Design der inneren Gabel. Begleitet die Kette präzise auf dem großen Kettenblatt. Doppelt positionierbare Kabelbefestigung. Hohe Kompatibilität mit Rahmen und Reifen. Optimierte Position für jedes eingelegte Ritzel. Kein Risiko von Kontakt mit der Kette.
| Marke | Campagnolo |
| Lieferantenreferenz | FD15-CH2BEPS |
| Farbe | schwarz/silber |
| Farbe | Schwarz |
| Geschlecht | Gemischt |
| Altersgruppe | Erwachsene |
| Sortiment | Chorus |