Handschuhe Rev'it Crater 2 WSP

Handschuhe Rev'it Crater 2 WSP
Ab: 79,32 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Handschuhe Rev'it Crater 2 WSP

Die Hauptfunktion von Handschuhen Crater 2 WSP ist es, Ihre Hände vor den Elementen zu schützen, insbesondere vor dem Wind! So einfach und so kompliziert ist es. Einfach, weil das Ziel klar ist, aber kompliziert, weil wir technische Materialien verwenden, um es zu erreichen.

Diese Handschuhe enthalten die GORE-TEX INFINIUM™ WINDSTOPPER® Technologie. Das Ergebnis ist eine absolute Winddichtigkeit bei gleichzeitig hoher Atmungsaktivität. Diese Handschuhe schützen effektiv vor der kühlenden Wirkung von Wind, leiten Schweiß aktiv ab und bieten optimierten Komfort, eine verbesserte Passform sowie ein verbessertes Tastgefühl und Geschicklichkeit. Außerdem sind sie mit Fleece gefüttert, um die Kälte abzuhalten.

Die Innenhand besteht aus abriebfestem, fassgefärbtem Ziegenleder in Kombination mit DWR-Shell-Stretch auf dem Handrücken. Diese Handschuhe mit kurzer Stulpe verfügen außerdem über einen dicken, gerippten Knöchel, einen Temperfoam® Handflächengleiter und ein PWR|shield-Gestrick auf der Handfläche, um angemessenen Schutz zu bieten.

Zusatzinformation

Marke Rev'it
Hersteller-SKU FGW084-0010
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)