Kopfhörer Grex G9.1 Evolve Vivid N-Com Flat 36

Kopfhörer Grex G9.1 Evolve Vivid N-Com Flat 36
Ab: 261,79 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Kopfhörer Grex G9.1 Evolve Vivid N-Com Flat 36

Helm Grex G9.1 Evolve Vivid N-Com Flat Black 36

Der modulare Motorradhelm Grex G9.1 Evolve basiert auf dem Modell Nolan N90, mit dem er die technischen Merkmale teilt
Der Kinnschutz, die oberen Lufteinlässe und der Heckspoiler wurden neu gestaltet
Der Grex G9.1 Evolve wurde durch seine Eignung für N-Com-Kommunikationssätze weiter verbessert
Technische Merkmale:
Polycarbonat-Material
Herausnehmbare und waschbare Innenseite
Kratzfeste, mit Pinlock präparierte Scheibe (nicht im Lieferumfang enthalten)
VPS (Vision Protection System), kratzfeste und beschlagfreie Sonnenblende, die vor UV-Strahlen bis zu 400 Nanometern schützt
Dual Control Lift System in der Mitte des Kinnriemens, das ein einhändiges Öffnen ermöglicht
Die Grex G9.1 Evolve ist für das N-Com® Kommunikationssystem geeignet
Microlock mikrometrisch verstellbarer Kinnriemen
Dual Jet und Integral Zulassung (P/J)
Gewicht: 1600 gr (+/- 50 gr)
Kompatibel mit N-Com B901, B1 und MCSII Systemen

Zusatzinformation

Marke Grex
Hersteller-SKU G9.1ENV036057
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene