Handballschuhe spezial pro

Handballschuhe spezial pro
Ab: 128,92 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Handballschuhe spezial pro

Eine Ikone des Handballs für mehr Geschwindigkeit. Dieser Schuh adidas HB Spezial Pro behält die elegante Silhouette und das Obermaterial aus Wildleder und Leder seiner beliebtesten Vorfahren bei. Er wurde mit einer durchgehenden Boost-Zwischensohle und einer multidirektionalen Traxion-Außensohle entworfen, um maximale Leistung und Komfort im 21. Jahrhundert. Sein klassisches schwarz-weißes Design wird nicht unbemerkt bleiben.

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU GX3767
Farbe marineblau/rot/hellblau
Farbe Blau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Innenbereich
Sortiment Spezial

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)