Schuhe von running Mizuno

Hier findest du alleSchuhe von running Mizuno für Frauen.

Mehr Filter

In absteigender Reihenfolge

Die Schuhe von running Mizuno par excellence

Seit mehreren Jahren hat sich Mizuno zu einer festen Größe in der Herstellung von Sportschuhen entwickelt, nicht zuletzt dank seiner jahrzehntelangen starken Präsenz in der Welt des running. Dank einer gelungenen Mischung aus Technologie und Innovation bietet Mizuno nun eine Reihe von ikonischen running Modellen, die so konzipiert sind, dass sie all deinen Bedürfnissen gerecht werden. Um dir bei der Auswahl zu helfen, haben wir jedes Modell getestet, damit du den perfekten Mizuno Schuh für deine Straßenläufe findest.

Schuh Mizuno Wave Rider

Der Schuh Mizuno Wave Rider , der 1997 auf den Markt kam, ist ein Ikon unter den Modellen des japanischen Ausrüsters. Er hat sich weiterentwickelt und dabei ein perfektes Gleichgewicht zwischen Komfort, Stoßdämpfung und Reaktionsfähigkeit bewahrt. Ob 10 km, Halbmarathon oder sogar Marathon, der Wave Rider zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus, obwohl er besonders für Läufer mit Universal- oder Neutralschritt geeignet ist.

Schuh Mizuno Waveknit

Der Mizuno Waveknit gilt als luftige und komfortablere Version des Wave Rider, der sich durch sein Obermaterial aus gestricktem Mesh auszeichnet, das eine außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit an den Fuß des Läufers bietet. Dieser Schuh ist ideal für die wärmeren Jahreszeiten und bietet eine hervorragende Atmungsaktivität.

Schuh Mizuno Wave Sky

Mizuno setzt die Grenzen der Innovation mit der Veröffentlichung der Modelle Wave Sky 5 und Wave Sky 6 weiter fort und verspricht den ultimativen Komfort in running. Dank der Mizuno Foam Wave Technologie, einer Weiterentwicklung der berühmten Wave Platte, bieten diese Schuhe eine beispiellose Stoßdämpfung und eine bemerkenswerte Stabilität, die zum Teil auf den Memory-Schaum zurückzuführen ist.

Schuh Mizuno Wave Skyrise

Immer an der Spitze der Technologie stehend, hat Mizuno Ende 2019 die Produktreihe Mizuno Wave Skyrise eingeführt, die Innovation und Leistung für lange Strecken kombiniert. Diese Produktreihe zeichnet sich durch die Integration der Foamwave- und XPOP-Technologie aus und garantiert ein unvergessliches Lauferlebnis für alle, die das Beste in Sachen Komfort und Technologie suchen.