Federdämpfer YSS HO-NX 650 Dominator `88-`94

Federdämpfer YSS HO-NX 650 Dominator `88-`94

427,11 €

312,33 €

-27%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Federdämpfer YSS HO-NX 650 Dominator `88-`94

Dieser Stoßdämpfer wurde speziell für das Motorradmodell entwickelt, für das er gelistet ist, daher sind alle Montagen auf das Standardfahrrad abgestimmt.

Wenn es sich um eine Gabel unten handelt, wird sie auch mit einer Montagegabel geliefert, und wenn sie Ösenanschlüsse hat, wird sie mit perfekt passenden Buchsen geliefert.

Die Länge des Stoßdämpfers ist ebenfalls Standard.

Er ersetzt den Standard-1-auf-1-Stoßdämpfer.

Dieser Dämpfer verbessert das Standardverhalten des Fahrrads auf sehr positive Weise.

Er ist komfortabler, vermittelt dem Fahrer ein solideres Gefühl und ist sicherer im Gebrauch, da das stickstoffgestützte Dämpfungssystem sehr effizient und einstellbar ist.

Die Dämpfer von YSS haben im Vergleich zu autres Marken einen sehr großen Einsatzbereich, so dass ein Soloeinsatz für leichtere Fahrer oder ein duo Einsatz mit 2 etwas schwereren Fahrern kein Problem darstellt, da dies alles innerhalb des Einstellbereichs liegt. (Werkzeuge sind im Lieferumfang enthalten)

Zusatzinformation

Marke YSS
Hersteller-SKU MZ456345TRL12X
Farbe schwarz/grau/orange/rot
Farbe Bunt
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene