Doppelseitiger Putter Longridge bulls eye

Doppelseitiger Putter Longridge bulls eye
38,18 €
Der doppelseitige Putter Longridge Bulls Eye: Ein traditionelles Design, das zur Verbesserung der Genauigkeit und des Komforts für Rechts- und Linkshänder entwickelt wurde.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Doppelseitiger Putter Longridge bulls eye

Merkmale:

* Traditionelles Design

Kann sowohl von Rechts- als auch von Linkshändern verwendet werden

* 86,5 cm Schaft

* Ideal für die Vermietung

* Langlebiges Kopfmaterial aus Bronze

* Mittelwelle Bulls Eye Ausführung

Putter mit langem Mittelschaft, der entwickelt wurde, um Verdrehungen zu reduzieren und die Genauigkeit zu verbessern.

Das langlebige Kopfmaterial macht diesen Putter ideal für den Dauereinsatz oder den Verleih.

Sein einzigartiges, zeitloses Design bedeutet, dass er sowohl von Rechts- als auch von Linkshändern benutzt werden kann.

Ausgestattet mit Longridge Velours-Griffen, die für außergewöhnliches Gefühl und Komfort entwickelt wurden.

Zusatzinformation

Marke Longridge
Hersteller-SKU PUTWB
Farbe grau
Farbe Grau
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene