Rückbeleuchtung Sigma Blaze Flash

Rückbeleuchtung Sigma Blaze Flash

27,76 €

25,50 €

-8%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 7 oder 9 Tagen

Beschreibung

Rückbeleuchtung Sigma Blaze Flash

Sigma Rücklicht Blaze Flash. Sicherheit bei Tag und Nacht mit dem Scheinwerfer BLAZE FLASH: Das neue Rücklicht SIGMA SPORT beeindruckt nicht nur durch seine Bremslichtfunktion, sondern auch durch seine zwei Blinkmodi, die uns auf und abseits der Straße noch sichtbarer machen. Der eingebaute Lichtsensor aktiviert den Scheinwerfer automatisch bei schlechten Sichtverhältnissen und bietet 500 Meter Sichtweite, bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit, zu einem unwiderstehlichen Preis, Vielseitigkeit und intuitive Bedienung: Das BLAZE FLASH ist ein echter Allrounder für jede Sattelstütze! Mit dem BLAZE FLASH können Sie zwischen vier Modi wählen.

Neben dem statischen Dauerlicht bietet er ein Licht mit automatischem Sensor, das sich dank des eingebauten Helligkeitssensors im Dunkeln aktiviert. Ein weiteres Highlight sind die beiden Blinkmodi Pulse Flashing und Eco Flashing. In allen Varianten aktiviert der Beschleunigungssensor das Bremslicht für ca. 3 Sekunden.

Mit diesem Rücklicht sehen uns die, die uns folgen, immer pünktlich! Tag- und Nachtmodus

Merkmale:

  • 3 LEDs Bremslichtfunktion
  • Ladezeit: 3 Std.
  • Einschaltzeit: 9 Std. (Standard), 11 Std. (Puls blinkend), 50 Std. Eco blinkend

Zusatzinformation

Marke Sigma
Hersteller-SKU SG2151
Farbe rot
Farbe Rot
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Hinten
Sortiment Blaze

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)