Handschuhe Troy Lee Designs Air

Handschuhe Troy Lee Designs Air
Ab: 39,22 €
Französische Größen standardmäßig
Ab: 39,22 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Handschuhe Troy Lee Designs Air

Brandneuer Handschuh Air. Der Handschuh, der seit vielen Jahren als Standard gilt, hat sich weiterentwickelt. Er verwendet nun ein leichteres, belüftetes Gewebe auf der Oberhand. Die Passform am Handgelenk wurde durch einen höheren Verschluss und ein dehnbares, geformtes Gewebe verbessert. Die Handfläche besteht nach wie vor aus demselben Material, für das der Vorgänger bekannt war. Geeignet für alle BMX- und MTB-Sportarten.

Details:

  • Durch Kompression geformtes Handgelenk
  • Micro-Mesh-Gewebe für vollständige Belüftung
  • Handfläche mit Laserperforation
  • Geschweißte Nähte für zusätzlichen Schutz
  • Mit Silikon bedruckte Fingerspitzen für eine bessere Hebelwirkung.

Eigenschaften:

  • Geschlecht Frau ,Mann
  • Klettverschluss Ja
  • Polsterung Nein

Zusatzinformation

Marke Troy Lee Designs
Hersteller-SKU T40478504
Farbe weiß
Farbe Weiß
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)