Kleiderbügel mit Verlängerungen Zipp Vuka Clip Dessous Vuka Alumina Evo 110

Kleiderbügel mit Verlängerungen Zipp Vuka Clip Dessous Vuka Alumina Evo 110
174,06 €

Nur noch 5 auf Lager

Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 8 Tagen

Beschreibung

Kleiderbügel mit Verlängerungen Zipp Vuka Clip Dessous Vuka Alumina Evo 110

Der Zipp Vuka Clip™, der mit Verlängerungen ausgestattet ist , wurde entwickelt, um alle Leistungen und Einstellungen zu bieten, die man braucht, um noch schneller zu werden. Die Vuka Alumina Evo ist mit einer Biegung von 70 mm (176 g) oder 110 mm (180 g) erhältlich. Die Form des Vuka Alumina Evo wurde in Zusammenarbeit mit führenden Experten für Haltungsstudien entwickelt und soll dem Fahrer das Gefühl geben, dass sich seine Hand an die Form des Bügels anpasst. Dies wurde durch eine multidirektionale Krümmung des Bügels mit einer 20 mm langen Einwärtsbewegung erreicht, die eingestellt werden kann, um die Position so nah wie möglich an die Vorlieben des Fahrers anzupassen. Der Vuka Clip ermöglicht eine bessere Einstellung des Abstands zwischen den Polstern der Extensions, mit mehr nach innen gerichteten Positionen (näher beieinander). Die Einsätze bieten verschiedene Aufwärtsneigungswinkel für die Armauflagepolster: 5°-Einsatz, 10°-Einsatz; ein 15°-Winkel kann durch Stapeln eines 5°- und eines 10°-Einsatzes erreicht werden. Dies ist nun der bevorzugte Bügel vieler professioneller Triathleten, die SRAM RED® eTap®-Gruppen verwenden. Der 31,8-mm-Klemmring des Vuka Clip ist mit den Basisbügeln Zipp Vuka Alumina und Vuka Bull sowie mit allen anderen Straßen-, Zeitfahr- und Triathlonbügeln kompatibel, die für die Aufnahme eines Clip-Systems vorgesehen sind.

Details :

  • Höhe der Verlängerung: 110 mm
  • Höhe der Armauflage: 37 mm
  • Lenkerdurchmesser: 31,8 mm
  • Durchmesser der Verlängerung: 22,2 mm
  • Material: Aluminium 6066

Referenz :

  • 00.6618.181.001 / AM Zipp Vuka Clip unterhalb der Stange mit Vuka Alumina Evo 110 Extensions A1.

Eigenschaften:

  • Material Aluminium Lenkerdurchmesser 31.8

Zusatzinformation

Marke Zipp
Hersteller-SKU ZPPCP040093
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene