Entdecken Sie die Regenhose VAUDE Drop II, die Leichtigkeit, Komfort und optimalen Schutz für Ihre urbanen Fahrradtouren vereint.
Ein leichter Schutz gegen Regen für unterwegs! Die leichte Regenhose für Herren lässt sich einfach in der mitgelieferten Aufbewahrungstasche verstauen und bietet zuverlässigen Schutz vor Wind und Regen. Der Bund und die Beinabschlüsse sind in der Weite verstellbar, vorgeformte Beine machen das Radfahren angenehmer und bieten viel Bewegungsfreiheit. Neben der wasserdichten Membran besteht der Außenstoff der Regenhose für Herren aus Eco Finish, einer PFC-freien wasserabweisenden Beschichtung.
wasserdichte, winddichte und atmungsaktive Regenhose für Herren, leicht und klein zu verpacken VAUDE setzt sich weltweit für verantwortungsvolle Arbeitsbedingungen ein
Hauptgewebe - Außen: 100% Polyamid (recycelt); Membran: 100% Polyurethan
2,5-lagige Hose
vorgeformte Knie
mit Aufbewahrungstasche
gefütterter Gesäßbereich
Bund mit Gummi und Schnur
2,5-lagige Hose, vorgeformte Knie, mit Aufbewahrungstasche, gefütterter Gesäßbereich, Bund mit Gummi und Schnur, Beinabschlüsse in der Weite verstellbar, reflektierende Elemente vorne und hinten
| Marke | VAUDE |
| Farbe | schwarz/schwarz |
| Hauptfarbe | Schwarz |
| Geschlecht | Mann |
| Altersgruppe | Erwachsene |
| Stabilität | Radfahren in der Stadt |