Kinderjeans Jack & Jones Liam Original

Kinderjeans Jack & Jones Liam Original
Ab: 34,70 €
Jeans kind Jack & Jones Liam Original - Der schmalste Schnitt für eine spitze, superenge Silhouette, ein zeitlos klassisches Detail.
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 34,70 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Kinderjeans Jack & Jones Liam Original

Skinny fit Liam: - Liam ist die schlankste Passform, die wir haben. Liam verleiht Ihnen die scharfe, super enge Silhouette, für die der Skinny Fit bekannt ist. Natürlich haben wir dafür gesorgt, dass Liam sich an den richtigen Stellen dehnt. Original Style: - Original ist das klassische Five-Pocket-Detail; zeitlos, einfach und wie es von Anfang an war. Das macht sie zu etwas, auf das man sich immer verlassen kann, wie eine gute Jeans eben sein sollte: - Five-Pocket-Skinny-Jeans für Jungen - Klassische und schlichte Five-Pocket-Jeans - Gewaschener Look mit Bimssteinen - Mit Reißverschluss Spezifikationen: - 70% Baumwolle, 28% Polyester, 2% Elasthan Pflege: - Maschinenwäsche bei maximal 40°C im Schonwaschgang - Nicht bleichen - Trocknen im Trockner bei niedriger Temperatur - Bügeln bei mittlerer Temperatur - Nicht chemisch reinigen.

Zusatzinformation

Marke Jack & Jones
Hersteller-SKU 12156687-3090047
Farbe blauer Denim
Farbe Blau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Junior
Sortiment NOOS

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)