Trikot Frau Copa FC Barcelone 1976-77

Trikot Frau Copa FC Barcelone 1976-77
Ab: 69,37 €
Französische Größen standardmäßig
Ab: 69,37 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Trikot Frau Copa FC Barcelone 1976-77

90% Baumwolle - 10% Elastan100% FussballIn Geschenkkarton verpacktMade in EuropeMade in EuropeMachine wash

Der brillante holländische Mittelfeldspieler Johan Neeskens kam im Sommer 1974 ins Camp Nou, und Barcelona wollte an die Dynamik der vergangenen Saison anknüpfen und zum ersten Mal seit 14 Jahren wieder an der Europameisterschaft teilnehmen, doch Real Madrid gelang es nie, gegen eine Mannschaft anzutreten, die in der Endrunde 13 Punkte Vorsprung hatte. Barcelona wurde von Real Saragossa sogar auf den dritten Platz verdrängt. Barca spielte drei Runden und sechs Europapokalspiele ohne Gegentreffer, fand aber den Vorschlag des englischen Meisters Leeds United im Halbfinale zu schwierig.

Zusatzinformation

Marke Copa Football
Hersteller-SKU 5300
Farbe blau/rot
Farbe Blau
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Mannschaft FC Barcelone
Merkmal Kurze Ärmel
Sortiment Trainingwear

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)