Heimtrikot Espagne Futsal 2022/23

Heimtrikot Espagne Futsal 2022/23

Ab: 49,48 €

42,13 €

-15%
Mit dem neuen Trikot des Joma Hallenfußballteams vonEspagne geht es wieder auf die Bühne. Leicht, atmungsaktiv und bequem für eine heiße Performance!

Nicht auf Lager

Beschreibung

Heimtrikot Espagne Futsal 2022/23

Trikot der spanischen Hallenfußball-Nationalmannschaft Heim 2022.

Joma überrascht uns wieder mit dem neuen Trikot der Espagne.

Sie bestehen aus Jacquard-Polyester. Ein Stoff, der über das gesamte Trikot hinweg hohe Atmungsaktivität bietet und schnell trocknet, selbst an den schwitzigsten Stellen wie den Achseln. Außerdem wendet Joma seine MICROMESH SYSTEM-Ausrüstung auf alle Stoffe an, wodurch die Atmungsaktivität maximiert wird. Dieses technologische System ermöglicht es der Luft, durch das Kleidungsstück zu dringen, während es den Schweiß auf die Außenseite bringt, wo er leicht verdunstet. Außerdem wurden der Kragen und die Manschetten aus einem Grundstoff gefertigt, der einen höheren Tragekomfort bietet als herkömmliche Gummibänder. Alle Spielkleidung wurde mit FLATLOCK-Flachnähten und einem Abdeckband am Hals gefertigt, um Irritationen und Unbehagen zu vermeiden. Der zweifarbige Stil wird im Zwei-Sterne-Schild der spanischen Mannschaft beibehalten, das ebenfalls mit Gummi geprägt ist, was ihm einen eleganteren Look verleiht und dem Spieler Komfort bietet.

Zusatzinformation

Marke Joma
Hersteller-SKU A4102567A609
Farbe rot
Farbe Rot
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Mannschaft Espagne
Merkmal Kurze Ärmel
Sortiment Matchwear

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)