Schuhe adidas Sleuth DLX Mid

Schuhe adidas Sleuth DLX Mid
Ab: 128,87 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Schuhe adidas Sleuth DLX Mid

Der Sleuth DLX Mid-Schuh ist zu allem bereit und bietet exzellenten Grip auf den Pedalen, während er gleichzeitig alltäglichen Komfort bietet. Sein Mid-Cut schützt den Knöchel vor Abrieb. Er ist vielseitig einsetzbar und verfügt über ein Obermaterial aus Leder und ein traditionelles Schnürsystem. Die charakteristische, haftende Gummi-Außensohle bietet optimalen Halt auf flachen Pedalen oder auf dem Boden.

  • Schnürverschluss.
  • Obermaterial Leder.
  • Stealth® S1 Gummilaufsohle für ultimativen Grip.

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU EH2424
Farbe dunkelgrau/schwarz/khakibraun
Farbe Grau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)