Trailrunning-Schuhe für Kinder adidas Terrex Agravic Flow Primegreen

Trailrunning-Schuhe für Kinder adidas Terrex Agravic Flow Primegreen
Ab: 74,38 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Trailrunning-Schuhe für Kinder adidas Terrex Agravic Flow Primegreen

Wenn man mit seinen kleinen Entdeckern auf Abenteuerreise geht, ist Vielseitigkeit der Schlüssel. Dieser Trailrunning-Schuh adidas für Kinder eignet sich dank seiner leichten Dämpfung und optimalen Griffigkeit sowohl für den Garten als auch für Wanderwege. Er wurde entwickelt, damit die Kleinen auch auf Felsen, unebenem Gelände und in der Erde Spaß haben können. Dieses Produkt wurde mit Parley Ocean Plastic hergestellt, einem Material, das aus recyceltem Plastikmüll geschaffen wurde, der auf Inseln, Stränden und an der Küste gesammelt wurde, um die Verschmutzung der Ozeane zu verhindern.

  • Standardschnitt.

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU GY7668
Farbe zitronengelb/rosa/weiß
Farbe Gelb
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior
Merkmal Wanderwege
Sortiment Terrex

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)