T-Shirt Frau adidas Originals Adicolor Classics Trefoil

T-Shirt Frau adidas Originals Adicolor Classics Trefoil
Ab: 32,64 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

T-Shirt Frau adidas Originals Adicolor Classics Trefoil

Die Marke mit den drei Streifen strebt danach, besser zu sein. Die Beste zu sein. Die Adicolor-Kollektion wurde geschaffen, um wirklich originell zu sein, und konzentriert sich auf das Erbe. Das ikonische Kleeblatt-Logo feiert diese Energie auf diesem klassischen adidas T-Shirt. Der weiche Single-Jersey schmiegt sich sanft an deine Haut. Unsere Baumwollprodukte unterstützen den nachhaltigen Anbau von Baumwolle. Dies ist Teil unseres Bestrebens, dem Plastikmüll ein Ende zu setzen. Reguläre Passform

Zusatzinformation

Marke adidas Originals
Hersteller-SKU HK9638
Farbe blau
Farbe Blau
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Trefoil

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)