Sauconyaya Turnschuhe

Sauconyaya Turnschuhe

Ab: 99,17 €

94,99 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Sauconyaya Turnschuhe

Details:

  • Herren Sneaker Schuhe Saucony Originals Aya. Aya , was so viel wie "schnell fliegen" bedeutet, wurde für die Jagd nach Public Relations geboren.
  • Sein geringes Gewicht, seine erhöhte Flexibilität und Atmungsaktivität machen ihn zu einem beliebten Begleiter für Leistungssportler beim Training oder bei Tempoläufen: 10 km für Marathons.
  • Die Vielzahl an Schnüroptionen bedeutete, dass die Passform perfekt für ein wirklich reaktionsschnelles Fahren war.
  • Diese Reinkarnation, die für eine neue Generation von Schauspielern berühmt ist, ist leicht, mutig und bereit, noch einmal durchzustarten.

Zusatzinformation

Marke Saucony
Hersteller-SKU S70460-1
Farbe weiß/violett/orange
Farbe Weiß
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene