Indoor-Schuhe Kind Puma courtflex v2

Indoor-Schuhe Kind Puma courtflex v2
Ab: 34,85 €
Diese bequemen, leistungsstarken und stylischen Junior-Basketballschuhe sind perfekt für den Alltag, sowohl auf dem Platz als auch auf der Straße.

Aus demselben Modell :

Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 34,85 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Indoor-Schuhe Kind Puma courtflex v2

Der Courtflex v2 ist unser neuer Court-inspirierter Alltagsschuh für Kinder! Es wurde aktualisiert, um noch kinderfreundlicher zu sein. Ein breiterer Rist sorgt für einfaches An- und Ausziehen, und eine erhöhte Breite und Höhe im Zehenbereich sorgt für noch mehr Platz im vorderen Bereich des Schuhs.

Zusatzinformation

Marke Puma
Hersteller-SKU 371543-01
Farbe marineblau/hellrot
Farbe Blau
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)