Kinder-Fußballschuhe adidas Predator League FG

Kinder-Fußballschuhe adidas Predator League FG
Ab: 69,42 €
Dominieren Sie das Spielfeld mit den Fußballschuhen für Kinder von adidas Predator League FG. Leistung und Präzision, um bei jedem Schuss nach Perfektion zu streben.

Aus demselben Modell :

Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 69,42 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Kinder-Fußballschuhe adidas Predator League FG
  • Das Ziel des Spiels ist es, ein Tor zu erzielen, und dieser Fußballschuh ist so konzipiert, dass er das Netz zum Beben bringt. Und zwar jedes Mal. Strebe nach Perfektion mit dem brandneuen adidas Predator. Bedeckt mit einer 3D-Textur und griffigen Strikescale-Elementen auf der Innenseite, ist das Hybridfeel-Obermaterial dieses Schuhs junior für präzise Schüsse optimiert. Die durchgehende Controlplate 2.0-Außensohle bietet die nötige Stabilität, um auf weichem Untergrund zu täuschen, auszuweichen und zu punkten.
  • Dieses Produkt enthält mindestens 20 % recycelte Materialien. Durch die Wiederverwendung von bereits geschaffenen Materialien tragen wir dazu bei, Abfall und unsere Abhängigkeit von begrenzten Ressourcen zu reduzieren, um die ökologischeempreinte der von uns hergestellten Produkte zu verringern.

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU IG7750
Farbe cblack/carbon/cblack
Farbe Schwarz
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior
Merkmal Trockenes Land
Sortiment Predator
Shoe Surface Trockenes Gelände (FG)